Hilscher_Roberto_Coin_venetian_Princess_Header Kopie

Venetian Princess von Roberto Coin

Hier ist der Name Programm: Mit dem Goldschmuck der italienischen Manufaktur Roberto Coin kann sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlen. Ein besonderes Detail der modernen Juwelen ist erst auf den zweiten Blick sichtbar. Jetzt bei uns entdecken.

Als Hotelier Roberto Coin 1996 die gleichnamige Schmuckmarke gründete, wollte er damit seiner Liebe zur Kunst und zur Mode auf schmucke Weise Ausdruck verleihen. Seine Designs werden von den renommiertesten italienischen Schmuckhandwerkern gefertigt und sind Kunstwerke in Gestalt von Schmuckstücken.
 
Kollektion Venetian Princess

Von den Ringen, Armreifen und Ketten der Reihe Venetian Princess geht eine geheimnisvolle Anziehungskraft aus, die an die Stadt mit den unzähligen Brücken erinnert, die für ihre Legenden und Geheimnisse bekannt ist. Die Schmuckstücke aus der Venbetian Princess Kollektion gleichen in ihrer Form einer zarten Blüte und sind aus 18 Karat Gold gefertigt. Ein besonderes Detail ist ihre komplexe Struktur aus gedrehtem Draht, die erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist. Die Juwelen sind mit strahlenden Diamanten besetzt und machen auf brillante Weise deutlich, dass echter Stil nicht auffällig sein muss.

Neues Design

Roberto Coins Firmensitz befindet sich in Vicenza, dem Ort, der auch die Stadt des Goldes genannt wird. Die blühende Stadt ist eine Quelle vieler Design-Inspirationen und überlieferten Know-hows. Zudem überträgt Roberto Coin die Einflüsse verschiedener Kulturen und Inspirationen aus der Natur in seine Schmuckstücke. Die Experimentierfreudigkeit des Designers verleiht den Juwelen ihren innovativen Stil, der die Aufmerksamkeit der Schmuckwelt auf sich zieht.
 
Versteckter Rubin

Jedes seiner Schmuckstücke signiert der Italiener mit einem kleinen Rubin, der in das Innere des Juwels gesetzt wird und in direktem Kontakt mit der Haut der Trägerin steht. Diese Signatur steht für die guten Wünsche, die Roberto Coin seiner Kundschaft überbringen möchte.

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp