Hilscher_News_Montegrappa_Header_1210x380

Schöner schreiben

Die Schreibgeräte von Montegrappa sind handwerklich perfekt und optisch unverwechselbar – und deshalb neu bei Juwelier Hilscher

„Queen“, „Zero Meteor“, „Monopoly“ oder „Harry Potter“: Die Füllfederhalter, Kugelschreiber und Tintenroller von Montegrappa haben schillernde Namen und oft auch ein ebensolches Aussehen. Seit 1912 schon perfektioniert die Manufaktur aus den Dolomiten das stilvolle Schreiben und setzt dabei auf drei Merkmale: Innovative Technik, edle Materialien und expressives Äußeres. Damit hat sie auch uns überzeugt, und so haben wir die Schreibgeräte von Montegrappa ab sofort neu in unser Sortiment aufgenommen.

Gerade jetzt zu Weihnachten, wenn wir liebe Worte zu Papier bringen, wenn die Verbindung zwischen Herz und Hand gefragt ist, macht ein Füllfederhalter von Montegrappa einen sicht- und spürbaren Unterschied. Mit den auffälligen Oberflächen und liebevoll ausgearbeiteten Details ist jeder von ihnen aber auch ein wundervolles Geschenk für alle, die das Schreiben lieben – und natürlich auch für Individualisten, Sammler und Liebhaber von „Monopoly“, „Harry Potter“ oder auch der „UEFA Champions League“, für die Montegrappa limitierte Editionen aufgelegt hat.

Entdecken Sie die Welt von Montegrappa – ab sofort und exklusiv bei uns in Schwabing!

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp