Hilscher_Roberto_Coin_Venetian_Princess_Header

Herzlich willkommen, Roberto Coin!

Ein echter Weltstar des Schmucks kommt nach München: Wir freuen uns, ab sofort die venezianische Haute-Joaillerie-Manufaktur Roberto Coin bei uns begrüßen zu dürfen! Freuen Sie sich auf erlesene Preziosen und spektakuläre Kreationen der ikonischen Kollektionen „Black Jade“ und „Venetian Princess“.

Mit der venezianischen Haute-Joaillerie-Manufaktur Roberto Coin zieht ein echter Weltstar bei uns in Schwabing ein. Ab sofort gehört die Luxusschmuckmarke zu unserem Markenportfolio und wir freuen uns sehr, sie exklusiv in Deutschland anbieten zu dürfen.
Auf den internationalen Laufstegen und in Hollywood zu Hause, fertigt Roberto Coin mit einem untrüglichen Instinkt für spektakuläre Designs ikonische Kreationen. Die große Experimentierfreude, ein einzigartiges Gespür für Stil und Trends sowie höchste Handwerkskunst katapultieren die Juwelen der Manufaktur an die Spitze der renommiertesten italienischen Juweliere.

Geheimnisvolle Juwelen der „Venetian Princess“

Der Name der Kollektion ist Programm – mit „Venetian Princess“ betört Roberto Coin die Damenwelt. Die legendäre Lagunenstadt ist Patin für die außergewöhnlichen Schmuckstücke mit ihrer geheimnisvollen Anziehungskraft. Sakral anmutende Elemente in verschiedenen Goldtönen, besetzt mit funkelnden Brillanten, erinnern an Venedigs gotisches Erbe und wirken wie aus einer anderen Zeit. Roberto Coin lässt die Trägerin dieser innovativen Kreationen zu jener Prinzessin werden, die sie schon als kleines Mädchen immer sein wollte.

„Black Jade“ mit einem Hauch Vintage-Style

In der Esoterik heißt es, der Jade-Stein sei von göttlicher Energie durchdrungen und somit sei alles gesegnet und harmonisiert, was der Heilstein berührt. Ob man daran glauben möchte, sei jedem selbst überlassen – aber dass die Kollektion „Black Jade“ von Roberto Coin einfach eine himmlische Ausstrahlung hat, ist wohl unbestreitbar. Die glamourösen Preziosen in weichen Formen setzen den dunkel schimmernden Edelstein perfekt in Szene und flankieren ihn mit leuchtend grünem Achat oder funkelnden Diamanten. Eingefasst in warm strahlendes Roségold kommen die Edelsteine perfekt zur Geltung.

Luxuriöse Signatur

Auf ein liebevolles Detail legt Roberto Coin bei jedem seiner Schmuckstücke großen Wert. Ein Rubin wird auf der Innenseite des Schmuckstücks als magische Signatur versteckt, der – nach altem Glauben – Überbringerin der guten Wünsche an die Trägerin ist. Der Rubin steht auch für Lebensfreude, Leidenschaft und hohe Leistungsfähigkeit – so wie alle Stücke von Roberto Coin.

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp