Hilscher_Bron_Confetti_Carousel_Header

Es geht rund mit dem Anhänger Confetti von Bron

Der Anhänger Confetti von Bron hält, was sein Name verspricht: Mit leuchtenden Saphiren und Turmalinen besetzt, verbreitet er gute Laune und macht Lust auf die nächste Sommerparty.

Der Sommer ist bunt und voll schöner Erlebnisse – genau diese Stimmung fängt Heleen Bron in dem Anhänger Confetti ein. Seine elf Edelsteine entfachen ein strahlendes Feuerwerk in den schönsten Farben: blumiges Pink, helles Blau und Grün, das an das Meer erinnert, dazu sonniges Gelb und feuriges Orange. So sieht der Sommer als Schmuckstück aus! Saphire und Turmaline in verschiedenen Größen und spannenden Schliffen spielen miteinander in 18 Karat Roségold edel gefasst.

Besondere Edelsteine

Heleen Bron und ihr Team lieben Edelsteine in besonderen Schattierungen. Jeder Stein, der eins der Schmuckstücke der niederländischen Designerin ziert, ist handverlesen und mit dem für ihn optimalen Schliff veredelt. So leuchtet jeder einzelne von ihnen besonders intensiv. Und wenn sie sich dann zusammentun, wie im Anhänger Confetti, geht die Party los!

Farbenfroher Begleiter

Der Anhänger Confetti macht jeden Spaß mit: ob zum Frühstück im Lieblingscafé, beim Ausflug ans Wasser, auf der heißen Sommerparty oder im Urlaub unter Palmen – er verleiht jedem Outfit sommerlichen Glanz. Und ein bisschen Konfetti kann schließlich nie schaden, oder?!

Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp