Dem Namen verpflichtet, strebt Zenith nach Höchstleistung. Gegründet 1865 in LeLocle, der Wiege der Schweizer Uhrmacherkunst, beweist die Manufaktur stets Pioniergeist. „El Primero“, das erste Chronographenwerk mit Automatikaufzug, gilt auch heute noch als Maßstab seiner Zunft. Höchste Zeit für eine Entdeckung bei Juwelier Hilscher in München.

Zenith bei
Juwelier
Hilscher

Zenith unterstützt die Verwirklichung von Träumen – von Louis Blériots historischem Flug über den Ärmelkanal 1909 bis zu Felix Baumgartners Rekordsprung aus der Stratosphäre 2012.

Zentih_482x482px
Caption Here

DEFY El Primero 21 Ultraviolet

Caption Here

El Primero setzt Zeichen

Das dreifarbige Zifferblatt ist seit 1969 ein Markenzeichen des Unternehmens. Damals kam die erste Uhr mit dem legendären Chronographenwerk „El Primero“ auf den Markt.

Mit Highspeed ins neue Jahrtausend

Die neuesten Modelle präsentiert Zenith auf internationalen Messen. So wurde die Defy Inventor weiterentwickelt und überzeugt durch unglaubliche 129.600 Halbschwingungen pro Stunde.

Ausgewählte Produkte von Zenith
bei Juwelier Hilscher

Authentisch und kühn entfacht Zenith große Emotionen bei leidenschaftlichen Uhrenliebhabern und Kennern des Außergewöhnlichen.