Die Uhren von MeisterSinger sind einzigartig und vielfach preisgekrönt: Ihnen genügt ein einziger Zeiger, um dem Träger zu sagen, wie spät es ist. Die Minuten und Sekunden rasen hier nicht. So entschleunigt jeder Blick auf die Uhr und lenkt den Blick aufs Wesentliche: den Moment. Für die Präzision sorgt indes Schweizer Uhrmacherkunst im Innern. Echte Ikonen für Individualisten!

MeisterSinger bei Juwelier Hilscher

Die Einzeigeruhren von MeisterSinger bringen das Wesen der Zeit auf den Punkt und passen damit ganz hervorragend in unsere Zeit – und zu Hilscher! 

Hilscher_MeisterSinger_Neo_Neo Plus
Hilscher_Meistersinger_Emaille2

Traditionell emaillierte Zifferblätter sind eine Spezialität

Münster, DEU, 14.07.2015, Manfred Brüssler Geschäftsführer Meistersänger  [ (c) Christian Wyrwa, Diplom-Foto-Designer (FH),  Burgwedeler Str. 91D , 30916 Isernhagen (bei Hannover), Germany, E-Mail: info@wyrwa-foto.de,  Tel: +49-511-3945254, Fax:+49-511-1233545, Mobil: +49-171-8340094, 7 % MwSt, St.Nr.: DE 1800903836, Bankverbindung: Konto: 900437952, BLZ 25050180, Sparkasse Hannover, IBAN: DE03250501800900437952; BIC: SPKHDE2HXXX:, Jegliche Verwendung ausserhalb einer journalistischen bedarf einer gesonderten Freigabe.Es gelten ausschließlich meine Geschäftsbedingungen (AGB). (Diese können eingesehen werden unter: http://www.wyrwa-foto.de/Wyrwa-AGB/Wyrwa_AGB.pdf ) Dieses Lichtbildwerk ist gesetzlich geschuetzt. Nachdruck, Veroeffentlichung und Verwendung nur gegen Honorar (mindestens MFM Liste 2008), Belegexemplar und Autorennennung.:

Der Kopf hinter MeisterSinger

Manfred Brassler gründete MeisterSinger 2001 in Münster und wollte Uhren schaffen, die an Klarheit und Einfachheit nicht zu überbieten sind – das ist ihm eindrucksvoll gelungen.

Ausgezeichnetes Design

Die Primatic ist die jüngste Preisträgerin in der Kollektion von Meistersinger: Sie wurde 2023 mit dem if Design Award ausgezeichnet. Insgesamt hat MeisterSinger seit 2001 bereits 35 Designpreise gewonnen – mit ganz unterschiedlichen Modellen, aber immer hohem Wiedererkennungswert.

„MeisterSinger ist mehr als eine Uhrenmanufaktur. Es ist für mich die Philosophie der Zeitmessung. In meinem eigenen Leben geht es nicht um Sekunden. Es geht um Momente und das Füllen dieser mit Erlebnissen und Begegnungen, die die Vergänglichkeit wert erscheinen lassen. Es gilt Erinnerungen zu kreieren, die mich mit den Menschen, die mir etwas bedeuten, verbinden. Die Manufaktur spricht von dem „MeisterSinger Moment“ Moment. Ich nenne es „Meinen Moment“ und davon habe ich viele. Augenblicke, die mein Leben, mein Denken entscheidend beeinflusst haben. Daher liebe ich diese wunderbaren Uhren. Sie erinnern mich an das, was wirklich wichtig im Leben ist.“

Kai Pierre Thieß, Geschäftsführer

Ausgewählte Produkte von MeisterSinger
bei Juwelier Hilscher